schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derweil sieht es so aus als ob Sassuolo 2:1 in Unterzahl gegen Atalanta gewinnt (Spieltage)

Ulrich, Sonntag, 01.03.2026, 17:35 (vor 119 Tagen) @ Gargamel09

Bittere Nummer immer noch


Zudem würde ich aber davon ausgehen, dass auch Bergamo am Mittwoch einiges an Körnern gelassen hat.


die waren doch eigtl. auch platt, ohne den Bock Verlängerung, der BVB im Vorteil, physisch, mental, da hätte ich auf uns gesetzt.

Das war auch mein Eindruck.

Um so ärgerlicher, wie wir ausgeschieden sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586930 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln