schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Köln-Spiel am Samstag wird richtig wichtig (Spieltage)

kerpe78, Emsland, Sonntag, 01.03.2026, 21:32 (vor 119 Tagen) @ Knolli

Oh man, weil die Konkurrenz jetzt mal gewinnt. Selbst wenn es 5 Pkt sind, dann müssten wir noch zweimal verlieren und die Konkurrenz gewinnen. Unsere Konkurrenz ist aber nicht so konstant. In zwei Wochen spielt dann Leverkusen-Bayern und Leipzig-Stuttgart. So da lässt die Konkurrenz dann auch wieder Pkt.liegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586946 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln