schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vom nächsten Gegner: Druck auf Kwasniok wächst (BVB)

Professor Bienlein, Ruhrgebiet, Freitag, 06.03.2026, 07:37 (vor 140 Tagen) @ donotrobme

Der Unterschied war gravierend, aber das spricht eher für Kompany als gegen Kwasniok. Der Kölner Trainer performt dennoch, selbst wenn er so ein PR/Medientraining dringend nötig hätte. Gibt auch genügend seiner Zunft die inhaltslose Interviews führen. Das schafft es auch er.

DENNOCH: Seine Mannschaft performt und ist diszipliniert. Lemperle hat sich vor Kwasnioks Amtszeit daneben benommen, seitdem sind mir keine Disziplinlosigkeiten, wie bei Neuhaus oder Großkreutz bekannt. Seine Mannschaft hat er scheinbar gut im Griff.
So ein Trainer muss auch keine Inspiration für kommende Wandtatoos sein. Er ist somit nicht der schlauste seiner Zunft, aber dennoch ein guter Trainer.

Wer soll es denn sportlich besser machen?

Das sollte man aber wohl eher Christian Ilzer zugutehalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1598823 Einträge in 17112 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.07.2026, 05:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln