schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach menno! (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 06.03.2026, 09:11 (vor 110 Tagen) @ Chappi1991

Das ist ja wie bei Niebaum. Da konnten eigentlich auch nur zwei Dinge die Finanzen überstrapazieren: Erfolg und Misserfolg.

Das wollte ich gerade schreiben.

;-)

Es kommt noch dazu, dass Frankfurt noch größere Schwierigkeiten hat, Spieler zu halten. In der Regel sind die dort meistens ein Jahr früher weg als in Dortmund.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585392 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln