schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Conclusio ist wohl falsch (Fußball und Sport allgemein)

SauerländischerBonner, Freitag, 06.03.2026, 20:31 (vor 109 Tagen) @ simie

!


Glaube ich nicht. Auf Stock3 stand, wir machen dieses Geschäftsjahr voraussichtlich 22 Mio Euro Verlust. Das ist schon sehr übel, in einer Saison, in der wir den Klassenerhalt früh gesichert haben. Grund zur Häme gibt es aus unserer Sicht gerade nicht.


Irgendwie kann ich solche Beiträge mit solchen Bemerkungen nicht wirklich Ernst nehmen.

Dann lach doch drüber ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585208 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln