schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Conclusio ist wohl falsch (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 06.03.2026, 20:08 (vor 109 Tagen) @ SauerländischerBonner


Doch wir machen jetzt Minus und die Geiltracht so: das können wir besser!


Glaube ich nicht. Auf Stock3 stand, wir machen dieses Geschäftsjahr voraussichtlich 22 Mio Euro Verlust. Das ist schon sehr übel, in einer Saison, in der wir den Klassenerhalt früh gesichert haben. Grund zur Häme gibt es aus unserer Sicht gerade nicht.

Die Prognose wurde von + 5 bis - 5 auf -12 bis -22 Mio. Euro geändert, also wenig voraussichtliches. Abgesehen davon gibt es ein Interview mit Ricken, wo er das verpasste Ziel anspricht, aber auch gleichzeitig mitteilt, dass man deswegen keine Spieler verkaufen muss.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 03:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln