schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

6 Spieler von Blau vom Ramadan betroffen (Trinkpause)? (Spieltage)

Oleoleole, Freitag, 06.03.2026, 19:57 (vor 107 Tagen) @ thatEmJay

Mag sein, dass ich das aufgrund meiner Nicht - Religiosität nicht verstehe.
Allerdings ist es für mich Pflicht des Spielers/Arbeitnehmer für maximale Leistungsfähigkeit zu sorgen.

Gerade als Leistungsportler ist das ja unmöglich.
Ramadan wandert ja immer ein paar Tage nach vorne, müsste das dann nicht bei der nächsten Winter Olympiade (ja, Olympische Spiele) korrelieren?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln