schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich verstehe das null (Spieltage)

Dietmarson, Freitag, 06.03.2026, 20:10 (vor 107 Tagen) @ thatEmJay

ok, das ist jetzt bisschen plump und na klar soll jeder wie er mag, aber für eine zukunftsfähige und offene und vor allem gut funktionierende Gesellschaft benötigt man idealerweise Menschen, die selbstbestimmt und frei sind und sich nicht von tausend Jahre alten Büchern oder Stimmen aus dem Jenseits vorschreiben lassen, wann sie essen dürfen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln