schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieder mal Witzelfer für die Bayern plus rot (Spieltage)

Scherben, Kiel, Freitag, 06.03.2026, 22:09 (vor 107 Tagen) @ uwelito

Jackson spielt den Angriff aus und fällt dann. Wie kann das Elfer und rot sein?


Wahnsinn. Hand von Jackson im Gesicht von Reiz. Reiz fällt, Jackson kommt zum Abschluss. Schiri pfeift auf Verdacht, gibt rot, VAR winkt durch. Morgen schwurbelt Frölich.

Es ist doch echt nicht so schwer, so eine Szene unabhängig von den Trikots zu beurteilen. Jackson ist vorbei, Reitz hängt sich sekundenlang an ihn dran. Ihr fangt dann an, ganz komische Dinge zu sezieren, nur weil es die Bayern sind. Weird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln