schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blaswich nervt (Fußball und Sport allgemein)

AGraute, Dienstag, 17.03.2026, 21:51 (vor 97 Tagen) @ Eisen

Es ist ein Fucking Premier League Team, die sind per se unsympathisch, und ich pflege mit Ausnahme der Blauen und Red Bull meistens zum Deutschen Team zu halten.

Okay; sicherlich ne legitime Meinung.

Arsenal hat bei mir seit der Wenger / Henry Zeit einen Sweet Spot im Fussballherzen.

Zu den deutschen Teams, die sich auf ähnlichem Niveau wie der BVB bewegen, halte ich hingegen grundsätzlich nie.

Zumal ganz egoistisch wir momentan nur 4 Punkte Vorsprung auf Leverkusen haben (in der Qualitabelle zur nächsten Klub-WM).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584504 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln