schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verschießt Kane schon einmal einen Strafstoß… (Fußball und Sport allgemein)

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 19.03.2026, 07:06 (vor 98 Tagen) @ Sascha

Puh, also wenn das rot gewesen wäre, dann könnte man auch pauschal eine rote Karte bei Handspiel im Strafraum verhängen. Das war ja schon was völlig anderes als z.B. Silva bei City gegen Real.

Deshalb hat er am Ende ja noch nicht einmal gelb gegeben. Es ging um die Frage, warum er so lange dafür gebraucht hat und das war meine Einschätzung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln