schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Union geht mir langsam richtig auf die Nerven... (Spieltage)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 18.04.2026, 17:33 (vor 66 Tagen) @ PaBe

Die erste Trainerin der Bundesliga ist auch nur eine Geschichte von vielen.

Aber Union spielt gefühlt wie ein Absteiger, dabei haben die im Sommer durchaus Geld für die eigene Offensive in die Hand genommen haben. Sollte im Sommer mit Heidenheim, Pauli oder Wolfsburg absteigen, gibt es nächste Saison quasi keine offensichtlichen Absteiger.

Es könnte für Union somit schwer werden die Klasse in der nächsten Saison zu halten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln