schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zack 2:0! (Spieltage)

PaBe, Samstag, 18.04.2026, 17:43 (vor 67 Tagen) @ markus93

Das "vielleicht habe ich eine BVB-Fan Plicht nicht mitbekommen die kake zu finden" wir, ähnlich wie es mit den Blauen ist ;-)

Nene, Düsseldorf-Hate ist bei mir (und scheinbar bei vielen anderen hier auch) persönlich/historisch bedingt.

Hinzu kam in dieser Saison die Panikverpflichtung mit dem (zurecht) verbrannten Anfang und am Ende (nicht der Trainer, lol) dann noch die Installation von Minslintat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585453 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln