schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abstiegskampf (Spieltage)

Knolli, Samstag, 18.04.2026, 18:41 (vor 66 Tagen) @ guy_incognito

Ehrlich gesagt ist für mich damit klar, dass Wolfsburg es in die Relegation schafft - und dort werden die sich gegen jeden Gegner, der da kommen mag, durchsetzen. Dafür ist der qualitative Unterschied einfach zu groß.
Wolfsburg wird nächste Woche sein Heimspiel gegen schwache Ponys gewinnenn, den 16. Platz holen und nicht mehr abgeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585180 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln