schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adeyemi - was ich so grotesk finde … (BVB)

istar, Dienstag, 21.04.2026, 17:29 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 59 Min.) @ koom

Ich weiss jetzt gerade echt nicht was Du mir mitteilen möchtest.


Das Gras beim Nachbarn ist grüner. Vermutlich, weil man nur die schöne Fläche in der Sonne sieht, kurz nach dem Regen/Wässern. Und nicht im Winter, oder hinten links die kahle Stelle usw.

Adeyemi ist in den Augen der Fans hier weniger wert, weil man halt nicht nur seinen Sonntag sieht, sondern auch den Montag, Dienstag, Mittwoch etc. Also nicht nur die Tage, wo er toll ist und ein Tor macht, sondern auch die, wo er vielleicht trotzdem fleissig ist, aber halt vorne keine Szene bekommt.

Ist doch nicht so komplex, oder?

Vor dem Anpfiff beim letzten Heimspiel waren mindestens vier Leute eindeutig pro Adeyemi.Wegen Stuttgart-Jubel und ganz allgemein. Also ist es nicht so eindeutig.
Vier von 80.000 sind jetzt nicht viel und repräsentativ ist das natürlich auf keinen Fall.
Aber ich hab mich auch nur mit den Dreien unterhalten, und bei uns waren es also 100% pro Karim.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1564980 Einträge in 16790 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.04.2026, 18:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln