schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ifeanyichukwu Onwuzulike beim BVB im Gespräch! (BVB)

TiRo, Dortmund, Freitag, 24.04.2026, 16:30 (vor 58 Tagen) @ Gargamel09

Onwuzi geht immer!


Onwuzu wäre optimal, alternativ können wir aber auch sicher einen Onwuzulike in die Mannschaft einbauen.


Beim BVB gibt es kein U, nur ein I ;)

wenn zukünftig etwas gut läuft heißt es beim BVB dann, das war onwuzulike.

Das Dortmunder U ist nicht nur ein Wahrzeichen der Stadt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln