schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

heute ist wohl unsere neue Hymne veröffentlicht worden (BVB)

bob, Bad Oeynhausen, Samstag, 25.04.2026, 11:36 (vor 58 Tagen) @ markus

Und genau der Satz zeigt: nein, du hast es überhaupt nicht verstanden. Und da du dich hier ja immer als großer Versteher und Verteidiger der Ultrakultur gerierst: beschäftige dich vielleicht mal mit Italien und den Ursprüngen, gerade auch was Gesänge und Spruchbänder angeht. Vielleicht verstehst dus dann irgendwann


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln