schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie ist das zu erklären? (Fußball und Sport allgemein)

Smeller, Dortmund, Sonntag, 26.04.2026, 16:46 (vor 57 Tagen) @ Sascha

Wie kann es zum Beispiel sein, dass beim Stabhochsprung ein Mondo Duplantis völlig in seiner eigenen Liga springt und in die Wettkämpfe teilweise erst einsteigt, wenn andere Springer aus der weltweiten Top 10 schon im dritten Versuch um den letzten Zentimeter kämpfen.

Ist das der, der regelmäßig seinen eigenen Weltrekord um einen Zentimeter überbietet, weil er dafür eine Werbeprämie bekommt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584472 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln