schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jackpot für Adidas (Fußball und Sport allgemein)

laufendessen, Dortmund, Montag, 27.04.2026, 13:04 (vor 56 Tagen) @ Matze_82

Die Schuhmodelle gibt's schon zu kaufen, lohnen sich aber für "Normalos" nicht. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die Schuhe dann speziell für die Spitzenläufer an die Füße angepasst produziert werden.


Haben die auch diese Carbon-Platte mit drin? Oder ist das nicht erlaubt im Wettkampf?

Doch, doch. Carbon ist ja einer der Hauptgründe, warum das gerade so abgeht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln