schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie ist das zu erklären? (Fußball und Sport allgemein)

Fisheye, Sonntag, 26.04.2026, 17:14 (vor 56 Tagen) @ Smeller

Wie kann es zum Beispiel sein, dass beim Stabhochsprung ein Mondo Duplantis völlig in seiner eigenen Liga springt und in die Wettkämpfe teilweise erst einsteigt, wenn andere Springer aus der weltweiten Top 10 schon im dritten Versuch um den letzten Zentimeter kämpfen.


Ist das der, der regelmäßig seinen eigenen Weltrekord um einen Zentimeter überbietet, weil er dafür eine Werbeprämie bekommt?

That is the one. Greatest of all time im Stabhochsprung


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln