schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Total entspannt (BVB)

Blarry, Essen, Donnerstag, 07.05.2026, 15:07 (vor 49 Tagen) @ Flankengott

Würd ich ihn gern hier sehen? Aber klaro!
Ist es unsere dringendste Baustelle im Moment und "Morgen" ? Nö

Bisschen knapp isses auf der Position schon, mit Nmecha, Bellingham und Sabitzer. Einer könnte im Sommer gefragt sein, einer entwickelt sich nur gemächlich, einer ist 32 und wird seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag kaum verlängert kriegen. Da muss allmählich etwas nachkommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 01:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln