schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Total entspannt (BVB)

Flankengott, Dortmund, Donnerstag, 07.05.2026, 18:07 (vor 49 Tagen) @ Blarry

Jup...hast noch Chucky da "rumrennen".
Aber mit Jobe und Nmecha haste derzeit, sofern fit, da die zwei ZM Positionen sauber abgedeckt.
Rest wäre Kader oder Rotationsspieler.
Ich fand halt so nen Özcan ganz okay...wenn er halt so 2 Mio Jahregehalt beziehen würd.

Ist aber, für mich persönlich, nicht die drückendste Baustelle Stand heute.
Würd mich dann schon freuen, wenn da demnächst Offensiv was fix gemacht wird...sofern man noch genug Budget hat...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln