schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Total entspannt (BVB)

Shizzo, Freitag, 08.05.2026, 15:54 (vor 49 Tagen) @ Flankengott

Ich finde nicht, dass Jobe diese Position sauber abdeckt. Da fehlt es oft noch an Handlungsschnelligkeit, sauberem Pass- und Stellungsspiel. Das sind eigentlich so Dinge, die langsam sitzen sollten auf dieser neuralgischen Position.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob er nicht etwas weiter vorne vielleicht besser aufgehoben wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586180 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln