schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beier ist denke ich nun fix auf links (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 09.05.2026, 09:28 (vor 48 Tagen) @ Sascha

Wenn wir aber 20 Millionen für einen RIV aus Leipzig ausgeben, wird der auch spielen sollen. Damit wäre Schlotterbeck wieder erste Option für den LIV.

Ja, ändert nichts an der Situation denn der RIV ist nur 1:1 Ersatz. Bensebaini ist bei uns LIV, maximal LV in einer 4er Kette. Ein LM ist er aber nicht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln