schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beier ist denke ich nun fix auf links (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 09.05.2026, 09:34 (vor 48 Tagen) @ Sascha

Geht aber auch um das Budget und den Bedarf für nächste Saison.

Das ist nicht nachvollziehbar. Stand jetzt stehen mit den Jungs ohne Adeyemi doch schon 4 Spieler für 2 Positionen zur Verfügung

- Inacio
- Adeyemi
- Chukwuemeka
- Lerma

Nummer 5 wäre Albert, Nummer 6 wird der quasi bestätigte Ersatz für Brandt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586180 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln