schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beier ist denke ich nun fix auf links (Spieltage)

Fummelkutte, Berlin, Samstag, 09.05.2026, 09:32 (vor 48 Tagen) @ DomJay

Yes. Für einen Schienenspieler fehlt ihm dann doch aus meiner Sicht etwas Agilität. Bense sehe ich als fantastischen Backup für LIV und (sollten wir mal wieder Viererkette spielen) LV.

Ich glaube, er könnte zusammen mit Emre einer aus der zweiten Reihe werden, der immer noch viel Leistung anbieten kann und sicher regelmäßig Minuten sammelt als Ersatz für Schlotti, aber vor allem auch Erfahrung an die Young Guns weitergeben kann.

Wenn er diese Rolle akzeptiert, wäre das fantastisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586146 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln