schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leverkusen holt Alfonso Moreira für 30 Mio € (Fußball und Sport allgemein)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Donnerstag, 18.06.2026, 19:39 (vor 7 Tagen) @ Pa1n

Quelle: Kicker

Die haben alle sportlichen Ziele verfehlt, keine Einnahmen aus der Champions League Qualifikation, keinen Spieler abgegeben und können trotzdem schon mal über 50 Mio € an Transfers raushauen.

Irgendwas müssen die besser machen als der BVB, wahrscheinlich liegt es am größeren Stadien und mehr Merch Einnahmen (-:

Die bekommen tatsächlich gerade relativ viel Geld für Hincapie, weil die Kaufpflicht gegriffen hat. Trotzdem ist das natürlich schon einigermaßen absurd alles.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585536 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln