schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bitte bleibe doch bei den Fakten! (Fußball und Sport allgemein)

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 19.06.2026, 18:22 (vor 6 Tagen) @ TeePee

Du vergisst einfach das wichtigste.

Der BvB und die anderen Vereine können Anteile verkaufen. Dann sind sie weg, wenn die Mitglieder zustimmen, können sie eine Kapitalerhöhung durchführen, was irgendwann aber wirtschaftlich auch nichts mehr bringt.

Leipzig muss das nicht. Die brauchen 50,100,200 Mio? Fingerschnipsen bei Brause.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln