schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leverkusen holt Alfonso Moreira für 30 Mio € (Fußball und Sport allgemein)

Invis, Freitag, 19.06.2026, 09:24 (vor 6 Tagen) @ CHS

Aha, Bellingham, Svensson und Silva haben nur die letzten 20 Minuten gespielt. Chukwuemeka kann man vielleicht so sehen, beim Rest eher nicht. Silva und Couto haben das Problem, dass vor ihnen Guirassy und Ryerson sind. Ganz davon abgesehen, dass der Couto-Vertrag bereits 24/25 abgeschlossen wurde.

Ich meinte eigentlich Chukwuemeka, Couto und Silva.
Hast du das Gefühl, dass wir für das Geld bei denen einen passenden Gegenwert bekommen haben? Ich zumindest nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585614 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln