schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Fußballprofi würde für die Geburt seines Kindes von der WM abreisen. Darüber wird nun diskutiert (Fußball und Sport allgemein)

bobschulz, MS, Sonntag, 21.06.2026, 18:54 (vor 5 Tagen) @ DomJay

Es geht um Belgien Jerémy Doku von Man City - spiegel.de

Ich kann es schon verstehen, mir stellt sich eher die Frage, warum er mit so einem Hintergrund überhaupt nominiert wurde. Der weiß von der kommenden Geburt sicherlich seit Monaten.


Ist doch nur ein 9 Stunden Flug und das nächste Spiel ist Samstag. Hätte man jetzt seine Frau nominiert…

Will die etwa nicht im Mannschaftsquartier gebären?
Das Kind könnte dann auch noch US-Amerikaner werden. Donald Doku wäre mein Namensvorschlag.
Könnte Spuren von Ironie enthalten :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln