schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Fußballprofi würde für die Geburt seines Kindes von der WM abreisen. Darüber wird nun diskutiert (Fußball und Sport allgemein)

Domster, Wilhelmshaven, Sonntag, 21.06.2026, 20:56 (vor 3 Tagen) @ chief wiggum

Ich hatte das Glück bei der Geburt unserer Kinder dabei sein zu dürfen, einmal per Kaiserschnitt termingerecht, einmal mit ewig Wartezeit. Die beiden Scheißer das erste Mal krähen zu hören, sie das erste Mal als kleine Würmchen im Arm zu halten war unglaublich. Dafür würde ich alles sausen lassen. Es gibt vieles, was viel wichtiger ist als Fußball.

Im Kreissaal bei uns gab es gutes W-Lan, während des Spiels ging es auch gerade erst los. Im Nachhinein hätte man ein 0:0 an einem Freitag Abend gegen Heidenheim auch sausen lassen können, aber die Erinnerung bleibt ;). Und dem kleinen Mats hat man irgendwann mal viel zu erzählen...

Warum bei diesem Thema so viel Widerspruch aus Belgien kommt kann ich nicht verstehen. Natürlich kann und darf das nur der Spieler entscheiden. Gibt es in der Mannschaft nicht sogar noch einen zweiten mit demselben "Problem"?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln