schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Fußballprofi würde für die Geburt seines Kindes von der WM abreisen. Darüber wird nun diskutiert (Fußball und Sport allgemein)

chief wiggum, im schönen Münsterland, Sonntag, 21.06.2026, 20:45 (vor 3 Tagen) @ donotrobme

Ich hatte das Glück bei der Geburt unserer Kinder dabei sein zu dürfen, einmal per Kaiserschnitt termingerecht, einmal mit ewig Wartezeit. Die beiden Scheißer das erste Mal krähen zu hören, sie das erste Mal als kleine Würmchen im Arm zu halten war unglaublich. Dafür würde ich alles sausen lassen. Es gibt vieles, was viel wichtiger ist als Fußball.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585475 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln