schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga (BVB)

saladin, Dienstag, 23.06.2026, 13:54 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 8 Min.) @ Talentförderer

Es findet gerade eine Menge im Jugendbereich statt

Veränderung des Spielsystems zB U12/13 wird zukünftig vermutlich in Twin Games gespielt, zuerst kleineres Feld 2 Spiele gleichzeitig, anschließend größeres Feld, mehr Spieler. Wird ab Sommer in einer Bezirksliga des FLVW getestet

Niederrhein wird ab dem Sommer ab der U14 ausschließlich Meldeligen haben, die auch in 2 Abschnitte unterteilt ist, Sommer bis Winter und Winter bis Sommer

Einige Vereine stellen auf Bio age um - mehr oder minder nur möglich für NLZ - die Verbände sind da noch nicht so flexibel

DFB Jugendstrategie kicken mit Spielfreude, wachsen im Team wäre der Google Begriff wo man weitere Ideen findet, wie Doppelspielrecht, unbegrenzte Auswechslungen, wie in der Halle, usw

Ich finde einiges dort sehr spannend


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln