schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pokal im Volkspark (BVB)

Gordi, Dienstag, 23.06.2026, 17:48 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 14 Min.) @ captain_gut

stand zur verfügung, ich behaupte eher, die wollen ein bisschen mehr kohle machen und sind etwas grössenwahnsinnig :D
aber ich lasse mich am spieltag gerne überzeugen


Ich gehe davon aus, dass trotzdem alle Tickets verkauft werden.

Das glaube ich nicht. Vor ein paar Jahren gegen Phönix Lübeck im Volkspark an einem Samstag bei bestem Sommerwetter war das Stadion auch nicht ausverkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass Anfang September unter der Woche mehr Leute kommen.

Schätze mal so 30 bis 35.000, alleine weil schon viel weniger Leute anreisen werden, die das Spiel mit einem netten Hamburg-Trip mit allem drum und dran verbinden. Millerntor wäre schon geiler gewesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln