schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der ewige Ivan (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chappi1991, Samstag, 27.06.2026, 23:40 (vor 11 Stunden, 36 Minuten) @ Zebulon

Ich habe gerade das ZDF angemacht.
Mir fällt zu den Trikotfarben ein Zitat ein:
Sie erkennen Ghana an den gelben Stutzen.
Ich weiß nicht mehr von wem das war, es war aber als Witz gemeint.

Reif war das. Er war ja bisweilen recht witzig. Außer wenn der BVB 0:0 in Bukarest spielte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586788 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln