schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Österreich - Algerien... Carney…puh! (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

DomJay, Köln, Sonntag, 28.06.2026, 10:08 (vor 3 Stunden, 26 Minuten) @ Intertanked

Nach zwei Einwechselung isses nun der Bankplatz. Bei Österreich. Hoffnungsfroh macht das nicht.

Ich sehe da kein Problem, er ist ja erst ganz spät dazugekommen. Es ist aus meiner Sicht positiv, dass er die WM hat und damit durchtrainiert.

Bei ihm gibt es ja nur ein Thema und das ist die Fitness. Die individuellen Fähigkeiten bleiben enorm


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586833 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln