schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was labern die da bei Magenta für einen inkompetenten Mist? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

mulcohol, Sonntag, 28.06.2026, 03:51 (vor 7 Stunden, 24 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zum Thema 'auf ein Unentschieden einigen':
Bei der Schande von Gijon 1982 gab es keine Dreiergruppen. Algerien, Chile und Österreich waren in unserer Gruppe, Algerien hatte vorher gespielt und gegen Chile gewonnen. Mit dem 1:0 hatten drei Teams 6 Punkte und Algerien das schlechteste Torverhältnis, was damals noch erstes Kriterium war.
Die FIFA hat danach nicht die Dreiergruppen abgeschafft sondern seitdem werden die letzten Gruppenspiele parallel ausgetragen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586786 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln