Pokalspiel in Hamburg am Dienstag (Spieltage)
Wir haben bislang keine Erfahrungen mit dem Shuttle gemacht. Aber die letzten Male haben wir immer bei Freunden in Hamburg übernachtet und sind statt nach Stellingen immer zu Fuß nach Eidelstedt gelaufen. Das ist eine Station davor. Vom Fußweg nicht unbedingt viel länger. Es kommt die ein oder andere Bahn als Leerfahrt durch, aber spätestens mit der 2. Bahn, die hält, kommt man weiter und hat in Stellingen keinen Stress.
An Eidelstedt dachte ich auch schon, oder gleich nach Elbgaustraße, da beginnt die S5 die ich nach Neugraben brauche ;)
Gerade gesehen, die S1 von Othmarschen fährt irgendwie nur im 20 Minuten Takt und dann müsste man noch in die S3/5 umsteigen, daher auch nicht soo toll.
Beim Linkin Park Konzert letztens war es Gold wert, weil da anscheinend so viele unerfahrene Gäste von Großveranstaltungen waren, dass die Bahnen nie komplett voll waren und es trotzdem schon bei der Anreise, aber auch bei der Abreise stressig war - uns Fußballfans kann man anscheinend mehr abverlangen bzw. sind wir mehr und schlimmeres Gedränge gewöhnt.
Das könnte hier auch vorteilhaft sein, dass es "nur" HEBC ist und nicht der HSV, also sind eventuell unerfahrene Fans da, die dem Strom nach Stellingen folgen ;)
Antworten auf diesen Eintrag:
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag - Diabolus, 30.08.2026, 18:49
gesamter Thread:
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag -
Geise4,
30.08.2026, 14:30
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag -
Diabolus,
30.08.2026, 17:59
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag -
DerInDerInderin,
30.08.2026, 18:37
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag - Diabolus, 30.08.2026, 18:49
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag -
DerInDerInderin,
30.08.2026, 18:37
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag - VM, 30.08.2026, 15:10
- Pokalspiel in Hamburg am Dienstag -
Diabolus,
30.08.2026, 17:59