schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Statt Motze: Danke Mods! (Sonstiges)

bobschulz, MS, Freitag, 23.12.2016, 10:18 (vor 2681 Tagen) @ Dr.House
bearbeitet von bobschulz, Freitag, 23.12.2016, 10:21

Wenn das Forum in Deinen Augen ein Ort der Willkür ist, in dem sich die Moderatoren profilieren wollen und deshalb alles Unliebsame sanktionieren/löschen, steht es Dir doch frei das kostenlose Forum nicht mehr zu frequentieren. Vor allem, wenn man mit eben jenen Moderatoren, die sich für unfehlbar halten, keinerlei Diskussion führen kann und die alles abblocken.

Oder übersehe ich etwas?


Ich bin mal so frei und verändere Deinen Text ein wenig:
Wenn die Bundesrepublik Deutschland in Deinen Augen ein Ort der Willkür ist, in dem sich die Politiker profilieren wollen und deshalb alles Unliebsame sanktionieren/löschen, steht es Dir doch frei das Land nicht mehr zu frequentieren. Vor allem, wenn man mit eben jenen Politikern, die sich für unfehlbar halten, keinerlei Diskussion führen kann und die alles abblocken.

Ich sehe mich als Opposition und nicht als Auswanderer. Außerdem steht es jedem Moderator dieses Forums ebenso frei, seine ehrenamtliche und oft verhasste Aufgabe an den Nagel zu hängen.

Gezz ma ganz unter uns Pastorentoechtern: ( hoffe, das ist keine Beleidigung!)
Die Moderatoren ( evtl auch Moderatorinnen?) machen das nebenher, also ohne iwelche Einnahmen oder so. Statt grundsätzliche Dankbarkeit auszudrücken, dass so ein Forum betrieben wird, meckerst Du an den Kleinigkeiten. Klar gibt es immer und überall Verbesserungsmöglichkeiten, aber am einfachsten sind die umsetzbar wenn man aktiv und konstruktiv mitgestaltet.
Dein Vorschlag, automatisierte Verwarn- Software statt subjektiver Mods zu nutzen ist ja auch schon konstruktiv, in wie weit umsetzbar weiß ich nicht. Da dann teilweise wohl auch Sachen falsch gemacht werden könnten, etwa das subjektive vollkommen ausgeschaltet ist. Und das ist nicht nur positiv, denn Sprache ist durchaus auch Kontextabhängig, und das kann n Mod definitiv beßser einordnen als Software.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 03:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln