schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ist am bvb anders als zB Wolfsburg ? (BVB)

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 02.08.2016, 18:57 (vor 3611 Tagen) @ Blarry

Wir sind bessere Menschen. Auf der soziologisch beliebten Skala von eins bis zehn sind wir schon irgendwo mindestens eine acht, der niederträchtige Wolfsburger hingegen maximal eine vier.

*gääääähn* legst du auch nochmal 'ne andere Platte auf? Diese hier springt und springt... Oder findest du wirklich, dass deine hingerotzten, überaus witzigen Zweizeiler das Forum bzw. die Diskussion bereichern?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584804 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln