schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vieles! (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 02.08.2016, 20:40 (vor 3610 Tagen) @ Blarry

Stimmt, gut dass Du es sagst: die Wolfsburger behandeln Spieler die sie verlassen nicht wie fremdgehende Ehefrauen.

Obwohl man die Frage stellen muss, ob Spieler, die nach Wolfsburg gehen, diese metaphorische Ehefrau überhaupt sein können, oder ob man sie (metaphorisch gesehen) doch noch eher dem Milieu zuordnen muss ;) (bisschen Spaß muss sein hömmaley)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584335 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln