schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

es geht wieder los. "Ready for a new challenge" (BVB)

creatinovic, Hannover, Mittwoch, 28.06.2017, 03:08 (vor 2493 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Sascha, Mittwoch, 28.06.2017, 08:19

Facebook - Aubameyang muss mal wieder von sich reden machen: der nächste doppeldeutige Post und in der Kommentarsektion zerfleischen sich die Fans

Es nervt einfach nur noch. dieser ganze Zirkus von zwielichtigen Beratern, realitätsentfernten Glitzerstars, die langfristige Verträge unterschreiben davon aber hinterher nichts mehr wissen wollen und gierigen Verbänden/Institutionen/Firmen. obwohl mir die spielerische Klasse und der Erfolg unserer Mannschaft eigentlich immer am wichtigsten ist, ist es mir inzwischen schon fast egal wer alles geht oder bleibt, wer dem Ruf des Geldes folgen will, bitteschön.
diese zweideutige Laberei a la „Heute küsse ich mein Vereinsemblem, während 24 Stunden später im Interview wechseltechnisch wieder alles möglich ist" geht mir dermaßen auf den Keks. so schlimm war es gefühlt noch keinen Sommer. im Süden geht noch am gleichen Tag des Aufkeimens von Gerüchten die Drohung durch die Medien man werde sich mit Fifa-Strafen abfinden müssen, wenn weiter an Lewandowski gebaggert werde und bei uns trifft man sich mutmaßlich mit fremden Trainern beim Dinner, um mögliche Vertragsdetails trotz langfristigem Arbeitspapier zu besprechen.
Jedes Gerücht und jeder Transfer wird dermaßen ausgeschlachtet und die Spieler gießen selbst Öl ins Feuer. Ich fürchte dieses ganze Theater wird über den Sommer nicht nur schlimmer werden, sondern auch in die Saison anhalten. Insbesondere durch die PL hat die Thematik nochmal ein neues Level erreicht und die Bundesliga (Bayern mit eingeschlossen) wird mMn große Probleme bekommen in den kommenden Jahren international mitzuhalten... wenn das alles so weiter geht, weiß ich nicht ob sich nicht doch ein Anteil der Leute, die den Fußball eigentlich lieben, über kurz oder lang davon abwenden werden.

Edit Sascha: Zum Thema Verlinkung steht hier oben was angepinnt!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 02:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln