schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nationalmannschaft: Kein Platz mehr für Götze und Schürrle (BVB)

PackieBonner, Freitag, 16.03.2018, 17:22 (vor 2232 Tagen) @ Kulibi77


Wenn Weigl im besten Fußballeralter ist und die nötige Erfahrung und Reife für seine Position gesammelt hat, dann werden sich Kroos, Gündogan und Khedira bereits mit ihrer Rente beschäftigen ;-)!

Götze, Reus und Schürrle dagegen haben nicht mehr soviel Zukunft vor sich. Die müssten ein bißchen schneller in die Spur kommen.

Ich kann nicht verstehen, dass in Deutschland viele Leute Goetze und Schurrle in die nationale Team sehen. Sie sind eigentlich ziemlich schlechte Spieler. Goetze war mal sehr gut frueher, der andere war nie eine gute Spieler in meine meinung.

Rues ist vieleicht Weltklasse, aber nur immer verletzt. Goetze sieht aus, als war er schwer krank und nimmt psychopharmaceuticals.

Spieler wie Papastathopoulos, Toprak, Sahin und Schmelzer sind ueberhaupt nicht gut genug fuer Champions League Fusball und Europa League. Die anderen sind noch sehr jung. Das kann jeder Mensch sehen. Was hat Dortmund mit die viele Geld gemacht fur Gundogan, Dembele, Aubameyang? Sie brauchen eine zentrale defender, einen linken defender und eine zentrale Spieler in Mittelfeld, der muss besser sein als Weigl, Castro, Goetze.

Manche Leute schreiben, die Spieler haben sich bemuht und versucht. Aber professionaler Fusball ist auch darum, was ich kann - bemuhen und versuchen kann auch der spieler aus dem pub team.

entschuldigung fur meine Deutsch, ich habe immer nur gelesen, aber nun muss ich auch schreiben, weil ich die BVB mag (als supporter von Celtic) und sehr geschockt bin von das, was ich sehe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 07:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln