schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Messe Bundesliga nun endlich gelesen… (Spieltage)

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 06.02.2022, 20:53 (vor 1447 Tagen) @ Herbie

Aber es muss doch irgendwann mal was passieren.

Seit Jahren verscherbeln wir Kohle in Form von hohen Ablösen und bezahlen hohe Gehälter für absolute Durchschnitts Spieler.

Ich sehe es schon kommen; in ein paar Wochen wird Susi uns nochmal schön selbst ins Knie schießen und mit einem Marco Reus und einem Raphael Guerreiro lange verlängern und zu absolut ekelhaften Konditionen.

Die Frage ist, was der Maßstab ist. Auch seit Jahren sind wir der zweiterfolgreichste Verein Deutschlands. Über uns thronen nur die unerreichbaren Bauern. Kein anderer Verein ist derart konstant oben mit dabei. Wenn das der Maßstab ist, alles einzureißen, dann müssten andere Vereine Trainer, Spieler und Sportdirektoren im Wochentakt rauswerfen. Die Bundesligavereine nämlich, die es noch weit weniger gut gebacken kriegen als der BVB. 16 an der Zahl. Wäre ich Fan eines dieser Vereine, würde ich mich über das, was hier im Forum heute abgeht, kaputtlachen.

Ich will das Spiel heute nicht schönreden, aber den hier beschworenen Weltuntergang vermag ich nicht zu erkennen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1527530 Einträge in 16411 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.01.2026, 23:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln