schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Prigozhin erklärt russ. Militär den Krieg (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 24.06.2023, 10:19 (vor 913 Tagen) @ Gargamel09

Auf den Ukrainekonflikt beziehend, ja. Es gibt aber Kräfte in Russland, die würden ad-hoc einen aktiven Krieg mit der NATO suchen und auch nuklear eskalieren. Da sind richtige Endzeit-Ideologen an mächtigen Stellhebeln in der russischen Föderation, die bisher halt nur nicht viel zu melden hatten, weil es Putin gab.


Also noch eine 3. Front eröffnen? Laut brüllen kann jeder, aber auch die größten Ideologen wissen, was ihnen blühen würde. Mehr Sorge sollte man sich, wie unten schon angesprochen, um das AKW in Saporischschja machen


Es ist ja ein Ammenmärchen, dass Russland nicht weiter eskalieren könnte. Mit einer Generalmobilmachung in ganz Russland wären ohne Probleme 2-3 Millionen weiterer Männer einzuziehen. Ganz abgesehen von nuklearen Kriegsmitteln.


Fragt sich nur, wer mehr mobilisieren kann, Wagner oder Putin. Und 2-3 Mio Männer ohne vernünftige Ausstattung sind auch nur Kanonenfutter

Ich meinte generell eher bei einer post-Putin-Ära.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 06:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln