schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wahrheit (Politik)

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 24.06.2023, 23:27 (vor 912 Tagen) @ klsch

Wir werden eh nur max 10% der Wahrheit erfahren, Rest wird dazu gedichtet.

Fragen bleiben aber
was wird aus Schoigu
was wird aus Gerassimow
wird Prigoschin noch in 2 Monaten leben auch in Belarus
wird es Wagner weiter geben, die werden ja für die Dreckarbeit gebraucht.

War es das wirklich oder kommt noch was ??
Was wissen die westlichen Geheimdienste?
Fragen über Fragen

Ich habe zwei Fragen:

Frage 1) Was beinhaltet der Deal? Also da ist ne Nazi-Prügeltruppe, die natürlich keine Verträge abschließen will die sie an Putin knebeln. Sie sind unzufrieden mit der Taktik, mit einzelnen Kommandeuren und mit dem Staatsoberhaupt. Sie sind sogar so angepisst, dass sie sagen: Das ist doch alles scheiße hier. Der Grund warum wir hier sind ist Verarsche, wenn wir hier nicht selber ran müssen läuft hier gar nichts und eigentlich ist alles doof. Als Reaktion wird sich dann überlegt einfach seinem Auftraggeber auf die Schnauze zu hauen. Und man bereitet sich vor. Man bildet Waffendepots und dann sagt man: alles klar, jetzt reichts. Ab nach Moskau. Auf dem Weg dahin warten dann ein paar Grenzsoldaten. Dann latscht man weiter. Alles sind heiß, man nimmt Stadt um Stadt ein, begleitet es auf social Media, nimmt ganze Kasernen im vorbeilatschen ein und lootet Sterne und Pilze, bis man relativ nah an dem Ziel ist.

Und dann kommt nach "Verhandlungen" mit dem Mediator des Todes raus: Alles klar, ab zurück an die Front. Wir haben für uns einiges rausgehauen. Ich bin dann mal weg und ihr bekommt keinen Ärger.

Ich hab zuerst gedacht: ok, da hat denen wohl wer gesagt, dass sie eigentlich relativ freies Geleit hatten, nicht weil sie so krass sind, sondern weil man die große Wumme erst auspacken wird, wenn sie 50 km entfernt sind. Aber dann dachte ich: das sind die Wagner Assis. Das werden sie garantiert bedacht haben und haben es trotzdem gemacht. Daher kein Plan was der Deal war, aber bei der aktuellen Informationslage bleiben da viele Fragezeichen.

Und Frage zwei: Klar haben die Typen wohl eher den Weg für Gebietsgewinne gelegt und dann kamen andere nach die übernommen haben, aber dennoch müssen da doch Fronten total verweist sein. Ist irgendwie ersichtlich um welche Gebiete es sich handelt und was das jetzt für Auswirkungen hatte?

Ich verstehe da vieles nicht und daher ist für mich alles möglich. Von einer spontanen Wendung bis hin zu einem geplanten Dingen, wo jetzt Ukrainische Soldaten vorgerückt sind und auf einmal wartet da doch eine ordentlich aufgestellte Wagnertruppe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 21:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln