schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zweitmarkt Union Berlin (Sonstiges)

Gordi, Freitag, 06.10.2023, 21:34 (vor 836 Tagen) @ Ausputzer

Es darf sich wirklich niemand mehr beschweren, man könne ja „nie“ Karten für ein BVB Spiel im Westfalenstadion bekommen. Samstagnachmittag, Union Berlin ist nicht so unattraktiv - die Verwandtschaft fragt 24 h vorher an. Ich verspreche der guten Ordnung halber, mal nachzuschauen. Und dann: In allen Kategorien sind noch Karten verfügbar, selbst Ost- bzw. Westtribüne. Die Verwandtschaft ist happy…wer von Euch also noch Interesse hat, es sind ausreichend Karten verfügbar.

Es ist diese Saison wirklich bei bisher jedem Heimspiel (für Mitglieder) problemlos möglich, spätestens über den Zweitmarkt an Tickets zu kommen. Kein Vergleich zur letzten Saison (bisher!).

Leider sehr unglücklich, dass man als Mitglied keinen Zugriff auf Zweitmarkttickets hat, wenn man im normalen Vorverkauf bereits Glück hatte. Vor allem in einer Situation, in der massig Tickets zur Verfügung stehen. Ich könnte für morgen locker noch 2-3 Leute versorgen.
Die Begrenzung auf 2 Tickets/Mitglied im regulären Vorverkauf finde ich nachvollziehbar und richtig. Dass man sie auf den Zweitmarkt ausweitet, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 11:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln