schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zweitmarktkarte weiterverkaufen - Wie? (Sonstiges)

Gordi, Freitag, 06.10.2023, 21:50 (vor 835 Tagen) @ stfn84

Man wird das System sicherlich umstellen bzw. erweitern können, auch wenn dies eben zu einem Mehraufwand führt.

Da man sich zuletzt hier aber schon darüber echauffierte, dass man für Zweitmarkttickets ja mehr bezahlen müsse als für Tageskarten, wird man den dann fälligen Betrag ja auch nicht akzeptieren sondern erwarten, dass der BVB diese Mehrkosten tragen soll.

Na ja...in erster Linie wurde sich meiner Meinung nach völlig zurecht darüber echauffiert, dass man grundsätzlich 10% mehr in jeder Kategorie zahlen muss, nur weil man ein Zweitmarktticket kauft. Der Verkauf eines Zweitmarkttickets in der Kategorie 6 ist nicht mit mehr Aufwand verbunden als der Verkauf eines Tickets der Kategorie 3.
Gegen eine kategorieunabhängige und angemessene pauschale Gebühr wäre sicher nichts einzuwenden. Aber die aktuelle Vorgehensweise mit Mehraufwand zu rechtfertigen, ist für mich nicht stimmig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 07:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln