schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alle 3 Konzerte offiziell abgesagt (Sonstiges)

CedricVanDerGun, Hamburg, Donnerstag, 08.08.2024, 14:15 (vor 531 Tagen) @ istar

Also die meisten radikalisieren sich über das Internet. Da ist selten einer vor Ort.


Das sieht selbst unsere (angeblich linksextreme) Innenministerin etwas differenzierter. Ansonsten würde sie ja keine Moscheevereine schließen lassen.


Der letzte verbotene Moscheeverein war der in Hamburg in der blauen Moschee. Der war ein verlängerter Arm des iranischen Regimes. Das sind Schiiten und somit auch Feinde des IS.
Und die in Wien haben angeblich dem IS die Treue geschworen.

Die haben aber auch das Kalifat in HH auf dem Steindamm ausgerufen und unter anderem die Verschleierung von Frauen, Zahlreiche Verbote (Alkohol etc.) gefordert und massive Drohungen ausgesprochen. Zusätzlich Passanten zugerufen "Ihr werden noch sehen, wenn Allah über euch richtet".

Hat also schon etwas mit Radikaliserung zu tun, die eben auch durch zentrale Institutionen entstehen kann. Die Behörden haben in HH bei der blauen Moschee sehr lange geschlafen oder waren handlungsunfähig


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 02:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln