schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Luisa neuerdings auch Wahlkampfhelferin (Fußball allgemein)

Knarz Pellworm, DO-Hörde, Freitag, 08.11.2024, 11:56 (vor 151 Tagen) @ haweka

Man hat halt gemerkt, dass das Wählerstimmen im "progressiven" Milieu kostet. Und Langstrecken-Luisa folgt halt ihrem Vorbild F-You Greta.


Ihr seid echt Schlaumeier. Empfehle den Podcast Hotel Matze mit Igor Levit zu hören. Levit spricht über Judenhass und wie sich seine Haltung zur Wahlheimat Deutschland seit dem 07.10.2023 verändert hat. Luisa Neubauer attestiert er eine eindeutige Haltung zum Thema Antisemitismus.

Völlig korrekt.

Es geht ja auch de facto gar nicht um Antisemitismus.

Es geht darum, die Aktivisten für eine bessere und gerechtere Welt gezielt zu diskreditieren, um freie Bahn für die Interessen der Despoten, Autokraten und Oligarchen, der Fossilindustrie und der White supremacy zu bekommen.

Und das alles in der ( aussichtslosen ) Hoffnung darauf, auch irgendwann ein Teil davon werden zu dürfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1414269 Einträge in 15239 Threads, 14233 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.04.2025, 03:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]